Tag 9 Potsdamer Umweltfest 2017

Volkspark Potsdam

Wir sind heute, am Sonntag, den 17.09.17, auf dem Umweltfest 2017 in Potsdam. Im schönen Volkspark, ganz in der Nähe von Schloss Sanssouci, werden wir von PlötzlichWissen! und sicher wohl fühlen. Was es – außer uns – noch so alles auf dem Potsdamer Umweltfest zu sehen und zu erleben gibt, kann man sich im Programm des Umweltfests anschauen. Das ist nun schon unsere neunte Tour! Kinder, wie die Zeit vergeht… Berichte unserer vergangenen Touren gibt es hier zu lesen: Heilbronn, Mainz, Karslruhe, Berlin, Strahlsund, Rügen, Bielefeld, Köln.

Wir würden uns freuen, den ein oder anderen von euch dort zu treffen. Also, wenn ihr sowieso geplant habt zum Umweltfest zu kommen (oder das jetzt gerade beschlossen habt ;-)), sprecht uns doch einfach an, wenn ihr uns seht – dann quatschen wir ein bisschen und experimentieren vielleicht etwas zusammen. Und wer mag, holt sich einen Kuss vom Dugong ab. Wir werden dann davon, und auch von allen anderen Dingen, die so passieren werden, berichten: Auf Facebook, Twitter und Instagram. Ihr könnt uns aber auch sehr gerne eure „Ozean und Meer“-Fragen stellen, wenn ihr nicht in Potsdam auf dem Umweltfest sein solltet. Über die erwähnten sozialen Medien oder ganz klassisch per eMail (info@ploetzlichwissen.de).

Text: CC-BY-SA 4.0, Dr. André Lampe für Plötzlich Wissen!

Schreiben Sie uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Passend zum Thema