Plötzlich Wissen! live

Unser Konzept ist es, direkt mit euch in Interaktion zu gehen: also gemeinsam Experimentieren, über (aktuelle) Forschung und Wissenschaft schnacken und eure Fragen - direkt oder später - beantworten.

Vor Corona sind wir dafür in Kneipen, auf der Strasse und auf Festivals unterwegs gewesen.

Bis es wieder soweit ist streamen wir live auf twitch.de/ploetzlichwissen. Die aktuellen Termine dafür findet ihr auf der Startseite unter News, auf unserem Discord Server und natürlich auf den Social Media Kanälen (letzteres dann allerdings kurzfristiger).

Alle vergangenen Streams könnt ihr auf unserem Youtube-Kanal nachschauen. Dort befindet sich unser Stream-Archiv.

Wer uns aus professionellen Gründen live erleben will, kann uns natürlich auch gern zu Workshops einladen, z.B. zum Thema Guerilla-WissKomm. Die finden ebenfalls live statt.