Eine Frage von Euch: Wie groß ist die Insel aus Plastik, die gerade auf dem Ozean treibt?

Wie groß ist die Insel aus Plastik, die gerade auf den Ozeanen treibt?

Wie groß ist die Insel aus Plastik, die gerade auf den Ozeanen treibt?

Inga und André waren in Berlin (hier der Bericht von der Science Week Berlin) unterwegs und haben die Frage gestellt bekommen, wie gross denn die Insel aus Plastik sei, die gerade auf dem Ozean treibt. Da war es sehr praktisch, dass Julia gerade zu dem Zeitpunkt mit der Ausstellung “Ocean Plastics Lab” in Paris war und die Frage direkt Vorort per Video mit Exponaten aus der Ausstellung beantworten konnte. Deshalb nun unser Video dazu, – fast live aus Paris!.. 😉

Erste Tauchtiefe

Zweite Tauchtiefe

Text: CC-BY-SA 4.0, Dr. Julia Schnetzer für Plötzlich Wissen!

Ein Kommentar

  1. Hello! I just would like to give a huge thumbs up for the great info you have here on this post. I will be coming back to your blog for more soon.

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.