Tag 5 – Stralsund

Jetzt fahr’n wir an an die Seee, an die Seeeeee, jetzt fahr’n wir an diiiiee Seeee!

Unser heutiges Ziel ist Stralsund. Was wir bis jetzt darüber wissen: es gibt ein tolles Science Center (Link), es liegt am Wasser und hat eine Brauerei. Perfekte Lage also für unser „Wissenschaftler + Dugong in Kneipen“-Projekt. Auch heute gilt: ihr findet uns anhand unseres Schildes mit unseren Themen des Abends und dem charmanten Meerestier (unübersehbar und in Knutsch- und Orakellaune). Weil Stralsund nicht so groß ist, wie Berlin, sollten wir uns auf jeden Fall begegnen. Ihr findet unsere Standorte aber auch bei Facebook, Twitter und Instagram. Und bei Fragen: schreibt uns, auch gerne per Mail: info@ploetzlichwissen.de!

UPDATE: So war Tag 5 in Stralsund.

Text: CC-BY-SA 4.0, Inga Marie Ramcke für Plötzlich Wissen!

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.