Tag 6 auf Rügen und noch mal in Stralsund

Kreidefelsen Rügen

Kreidefelsen Rügen

Wir haben uns heute etwas besonderes vorgenommen und werden schon tagsüber unterwegs sein. Schließlich sind die Menschenmassen auf Rügen, so wie wir es hier vor Ort von Einheimischen mitbekommen haben, sehr, sehr gern mit dem „Rasenden Roland“ unterwegs. Das ist eine Schmalspurbahn mit Dampf! Wir werden damit die Seebäder abfahren und danach abends noch mal die Kneipenlandschaft in Stralsund unsicher machen. Wir haben da einen Tipp für eine tolle Hafenkneipe von den Seemännern gestern abend erhalten… Wenn wir geschickt sind, kommen wir heute sogar direkt ans Meer. Mit Strand! Hoffentliche schwimmt uns der Dugong nicht weg, wenn er Meer mit Strand sieht… 😉 Wünscht uns Glück mit dem Wetter. Und: kommt vorbei! Wo wir gerade unterwegs sind, findet ihr auf unseren Kanälen bei  Facebook, Twitter und Instagram. Und bei Fragen: schreibt uns, auch gerne per Mail: info@ploetzlichwissen.de!

Text: CC-BY-SA 4.0, Inga Marie Ramcke für Plötzlich Wissen!

Schreiben Sie uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Passend zum Thema