Tag 2 – Plötzlich Wissen!

Mainz

Wir machen weiter. Gestern waren wir in Heilbronn am Nekar. Wie es dort war, könnt ihr euch hier anschauen: Das war Tag 1 in Heilbronn. Heute sind wir am 50. Breitengrad nördlicher Breite, in der Landeshauptstadt von Reihenland-Pfalz: Mainz.

Es wird wieder faszinierende Fakten geben, über alles, was mit Ozeanen und Meeren zu tun hat – und natürlich auch mit Experimenten! In den sozialen Medien Facebook, Twitter und Instagram berichten wir vor Ort – aber ihr könnt uns auch sehr gerne Fragen stellen, wenn ihr heute nicht in Mainz sein solltet. Über die erwähnten neuen Medien oder ganz klassisch per eMail (info@ploetzlichwissen.de).

Update: Das war Tag 2 in Mainz

 

Text: CC-BY-SA 4.0, Dr. André Lampe für Plötzlich Wissen!

Schreiben Sie uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Passend zum Thema