Tag 12: Plötzlich Wissen! in Hamburg

Wir eröffnen die Weihnachtsmarktsaison in Hamburg mit Experimenten und Orakelkarten

Heute sind wir in der Hansestadt Hamburg unterwegs. Hauptwohnsitz von Inga und damit automatisch auch von unserem Dugong. Wir werden uns am Nachmittag in Richtung Innenstadt aufmachen und auf den Weihnachtsmärkten großzügig mit Experimenten und #dugongorakel die Vorweihnachtszeit feiern. Auf jeden Fall sind wir auf dem Rathausmarkt. Der Dugong will den Weihnachtsmann sehen, der da angeblich fliegt… Geschenke haben wir auch dabei: Brausepulver und die begehrten Orakelkarten. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen zu sehen, zu quatschen, ein bisschen zu experimentieren und vor allem zuzuhören, was für euch Meere und Ozeane bedeuten. Darüber berichten wir dann natürlich, was dann zum Beispiel so aussieht: Bielefeld (jaaaa, dooooch, das gibt es! Klickt einfach drauf!). Eine Sammlung unserer Kneipenberichte findet ihr hier. Vielleicht habt ihr sogar eine Frage für uns? Dann kommt vorbei oder schickt sie uns. Ihr findet unseren aktuellen Standort vor allem auf  Twitter– schaut aber auch gern mal bei  Facebook und Instagram vorbei. Und Fragen nehmen wir auch gerne ganz oldschool per Mail an: info@ploetzlichwissen.de!

Text: CC-BY-SA 4.0, Inga Marie Ramcke für Plötzlich Wissen!

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.