Tag 1 – Plötzlich Wissen! Premiere

Rathaus Heilbronn

Wir sind ein wenig aufgeregt, denn heute ist Premiere: Wir fangen an! In Heilbronn, gelegen am schönen Fluß Nekar – also quasi fast am Meer. Faszinierende Fakten über alles, was mit Ozeanen und Meeren zu tun hat – und natürlich auch mit Experimenten! Wir haben das schon über die sozialen Medien verraten, denn uns gibt es auch auf Facebook, Twitter und Instagram.  Dort werden wir berichten, wo wir uns gerade herum treiben und was so passiert. Einen ausführlicheren Bericht gibt es, wenn wir unseren ersten Tour-Tag abgeschlossen haben natürlich auch hier. Wenn ihr in Heilbronn seid, haltet doch mal Ausschau nach uns und besucht uns in der Kneipe. Wir orientieren uns jetzt erst Mal in Richtung Innenstadt und Neckar. Ihr könnt uns auch über die sozialen Medien anstupsen, einen Kommentar verfassen oder uns eine eMail (info@ploetzlichwissen.de) schreiben. Wir freuen uns auf euch!

UPDATE: Tag 1 ist schon vorbei, hier könnt ihr lesen wie es war: Das war Tag 1 in Heilbronn.

Text: CC-BY-SA 4.0, Dr. André Lampe für Plötzlich Wissen!

Schreiben Sie uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Passend zum Thema