Plötzlich Wissen! goes twitch

Wir waren in letzter Zeit nicht untätig, sondern haben uns Gedanken gemacht, wie wir mit euch in Kontakt kommen können – ohne in die Kneipe zu gehen. Und das geht auf twitch!

Wir tauchen mit euch ab und bringen unser Dugong-Orakel “ins Fernsehen” (außer, wenn es dem Tierchen in der Winterpause zu kalt ist… 😉 ). Haben natürlich Experimente dabei. Und reden über Meere und Ozeane mit euch. Soweit also alles, wie in einer Kneipe. AAAABER: es geht noch mehr!

Wir spielen Meeres-Games und kommentieren. Wie realistisch sind die? Machen sie Spaß? Haben die was mit Wissenschaft rund um Meere und Ozeane zu tun? Und kann man dabei Bier trinken? Wir meinen: JA! Vor allem der allerletzte Punkt ist sehr praktisch in der aktuellen Zeit. Abtauchen und Biertrinken gleichzeitig: WOW! Und ihr könnt direkt mitmachen, indem ihr mit uns chattet.

WANN: unsere aktuellen Streams werden auf unseren Social Media Kanälen (Twitter, Instagram und Facebook) und natürlich auf twitch.tv angekündigt und gestreamt wird auf twitch.tv/ploetzlichwissen

Wer etwas verpasst hat und noch mal nachschauen möchte: alle unsere Streams findet ihr auf unserem Youtube-Kanal.

Bisherige Spiele im Check waren: Depth Hunter, Abzû und Beyond Blue.

Einfach, weil es so schön ist, lassen wir euch unser kleines Vorfreude-Video hier. Was wir mittlerweile wissen: mit euch abzutauchen bringt uns in tolle neue Welten. Bis bald auf twitch!

Text: CC-BY-SA 4.0, Inga Marie Ramcke für Plötzlich Wissen!

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge