Plötzlich Wissen! goes Doom…

Plötzlich Wissen Logo, das angekockelt ist

Keine Sorge um uns wegen dem “Doom” in der Überschrift! Wir sind zu Gast beim Wissenschafts-Festival Children of Doom in Berlin. Ernsthafter Spaß, eine gute Portion Fatalismus und die Wissenschaft stehen im Mittelpunkt dieses Festivals – und da dürfen wir dann natürlich auch nicht fehlen. Wir haben dort einen Stand, an dem wir Experimente machen werden – und Platz zum Diskutieren, Fragen stellen und sitzen ist. Aber wir wandern auch über das Gelände und verbreiten Freude, Dugung-Orakel-Sprüche und Fakten über Meere und Ozeane, wie sonst in Kneipen und Biergärten.

Was bei Children of Doom sonst noch los ist, findet ihr auf deren Homepage und auch im Programm und Lageplan (PDF). Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, Samstag und/oder Sonntag in Berlin sein könnt, und gerne auf das Festival wollt, dann haben wir gute Neuigkeiten: Wir haben Freikarten! Um Karten zu bekommen stellt uns eine Meefrage, etwas über Meere und Ozeane, das ihr schon immer mal wissen wolltet (das haben viele vor euch schon getan auf unseren Touren 😉 ). Aber wenn euch keine Frage einfällt, dass schreibt uns doch, welcher Artikel von “Plötzlich Wissen!” euch besonders gefällt oder weiter geholfen hat. Oder erzählt uns eine Geschichte über Ozean und Meere. Entweder hier unten in den Kommentaren (die Kommentare sind nicht freigeschaltet, André schaut sich an was rein kommt, schaltet frei und benachrichtigt die Gewinner) oder per mal an info@ploetzlichwissen.de. Sagt uns dann auch im Kommentar oder in der Mail ob ihr eine oder zwei Karten haben wollt und ob wir euren vollen Namen nennen dürfen. André bemüht sich die ersten Gewinner Freitag Abend, bis spätesten 23 Uhr, zu benachrichtigen.

Wir würden uns freuen euch bei Children of Doom zu treffen. In jedem Fall wünschen wir euch ein zauberhaftes Wochenende!

Und hier noch der Trailer von Children of Doom:

Schreib eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge