Plötzlich Wissen! bei FluxFM

Der mutige Reporter Joel von FluxFM hat für unser Experiment sogar kurz sein Mikro aus der Hand gegeben, um mitmachen zu können - voller Erfolg, wie man am Grinsen erkennen kann

In Berlin sind wir am Anfang unserer Tour von einem wunderbaren Reporter begleitet worden. Joel war für FluxFM mit uns unterwegs. Den ganzen Bericht zum Tourtag findet ihr hier. Für unser “Unter Wasser Hören”-Experiment hat er sogar kurzzeitig

sein Mikrofon aus der Hand gelegt. Mit anderen Worten: ein sehr interessierter und netter Mensch. Na ja, und der Dugong hat ihn geliebt – auch ganz ohne Bart. Was Joel mit uns erlebt hat, könnt ihr euch im Sendungsmitschnitt anhören.

Text: CC-BY-SA 4.0, Inga Marie Ramcke für Plötzlich Wissen!

Schreiben Sie uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Passend zum Thema