Nochmal kurz Berlin – Plötzlich Wissen! beim Pubquiz

Aufkleber an der Tür vom poropati

Nachdem wir erst vor kurzem eine kleine Tour durch Berlin gemacht haben (hier geht’s zum Bericht), sind zwei von uns heute wieder in der Hauptstadt unterwegs. Julia und André stellen am Abend ein paar Fragen beim Pubquiz in einer Kneipe an der Weserstraße in Neukölln – im propati (google maps).

Vor dieser Kneipe haben wir auch auf unserer Tour durch Berlin kurz verweilt und ein paar Experimente gemacht. Mal schauen, ob wir den ein oder anderen Versuch diesmal mit einer Frage beim Pubquiz verbinden. Falls ihr euch gerade in der Nähe von Neukölln rumtreibt und noch nix vor habt: kommt doch einfach mal vorbei! So ab halb neun, neun soll es los gehen. Eine Sache können wir schon verraten: Das Experiment Salzkühlschrank wird es heute nicht geben, denn in einer rappel-volle Kneipe ist das Beobachten des kleinen Digital-Displays nicht sooooo spannend. Das machen wir wieder auf der nächsten echten Tour.

Text: CC-BY-SA 4.0, Dr. André Lampe für Plötzlich Wissen!

Schreiben Sie uns einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Passend zum Thema